Vereinskönige wurden ermittelt

Sehr geehrte Vereinsmitglieder,

unsere Vereinskönige wurden gekürt!

Karl Wamprechtshammer konnte sich den 1.Platz und damit die Königskette mit einem 110,4 Teiler sichern. Wurstkönigin (2.Platz) wurde Brigitte Richter mit einem 133,4 Teiler und Brez’nkönig (3. Platz) Thomas Wamprechtshammer mit einem 172,6 Teiler.

Christina Grabner ging beim Jugendkönig als Siegerin hervor und bekam die Jugendkette mit einem 106,1 Teiler überreicht. Wurstkönigin (2. Platz) wurde Johanna Höglauer mit einem 196,0 Teiler und Brez’nkönigin (3.Platz) Veronika Grabner mit einem 460,7 Teiler. Leider konnte Veronika bei der Königsproklamation nicht anwesend sein, daher ging die Brenz’nkette an die Nächstplatzierte Magdalena Höglauer mit einem 691,1 Teiler.

Jugendkönigin
König

Herzliche Gratulation dem König und der Jugendkönigin!

Eure Vorstandschaft