You are currently viewing Oktoberfestlandesschießen

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Archiv / Ausflug

Liebe Vereinsmitglieder,

anbei die Einladung des Gauschützenmeisters zum diesjährigen Oktoberfestlandesschießen.

„Liebe Schützinnen und Schützen,

der Rupertigau fährt wieder mit dem Bus zum Oktoberfestschießen, Termin ist Samstag, 1. Oktober 2022. Wir haben bereits die Zusage für 108 reservierte Plätze im Schützenfestzelt.
Abfahrt mit dem Bussen ist um ca. 06.00 Uhr (genaue Abfahrtzeit und Ort wird kurz vor Termin bekannt gegeben) und ist für unsere Jungschützen kostenlos, alle anderen müssen mit 10,00 EUR Unkostenbeitrag rechnen.
Wie in den letzten Jahren, gibt es von der Wirtsfamilie im Schützenzelt kostenlos ein Hendl für alle Jungschützen (Schuler, Jugend, Junioren II)
Die Heimfahrt ist so gegen 17.30 Uhr geplant.

Um wieder gemeinsam erfolgreich zu sein, bitten wir für Rupertisportschützen zu starten!

Unser Bezirk bezuschusst die Fahrt, aber nur, wenn der Bus voll ist und eine bestimmte Anzahl an Jugendlichen teilnimmt, sonst ist die kostenlose bzw. günstige Busfahrt nicht gewährleistet! Da wir aber ein sehr geselliger Gau sind, haben wir da keine Bedenken und freuen uns, mit Euch, einen lustigen Schieß- bzw. Bierzelttag zu verbringen.

Mit Schützengruß

Hannes Baumann“

Die Anmeldung soll zentral über den Verein abgewickelt werden. Daher bitte ich um verbindliche Anmeldung bei Christian Mader per Mail (mader.christian55@gmail.com).

Am besten wäre gleich in die Mail einzutragen: AusweisNr., Name, Vorname, Straße, PLZ, Ort & Gb.Datum.

Anmeldeschluss ist der 10.August 2022!

Wir hoffen auf starke Teilnehmerzahlen und freuen uns auf einen schönen Tag auf dem Oktoberfest.

Eure Vorstandschaft.