Jahreshauptversammlung 2023

Die Mitglieder der SG Edelweiß Holzhausen versammelten sich am Freitag, den 06.10.2023 zur jährlichen Jahreshauptversammlung. Nach einem Gottesdienst in der Holzhauser Kirche fanden sich alle im Schützenstüberl ein.

Eröffnet wurde die Versammlung von Thomas Wamprechtshammer (1.Schützenmeister). Daraufhin folgten die Berichte der Chronistin Vanessa Polak, des Sportwarts Christian Mader, der Kassiererin Christina Grabner und des 1. Schützenmeisters Thomas Wamprechtshammer über das vergangene Schützenjahr 2022.

Im Anschluss standen die Ehrungen auf der Tagesabordnung. Die Jahresmeister und Vereinsmeister von 2022 wurden ermittelt und geehrt. Den Blattl-Wanderpokal überreichte Thomas Wamprechtshammer dieses Jahr an Brigitte Richter. Der Ehrengauschützenmeister Anton Stutz ehrte langjährige Mitglieder des BSSB und DSSB: 25 Jahre Michaela Haberlander, 25 Jahre Verena Koch, 40 Jahre Marianne Grabner, 50 Jahre Josef Aicher, 50 Jahre Resi Richter, 50 Jahre Heinrich Ufertinger jun., 70 Jahre Heinrich Ufertinger.

Ehrung der langjährigen Mitglieder des BSSB/DSSB. von links: Reinhard Polak (2.Schützenmeister), Thomas Wamprechtshammer (1.Schützenmeister), Verena Koch, Michaela Haberlander, Marianne Grabner, Heinrich Ufertinger, Heinrich Ufertinger jun., Anton Stutz (Ehrengauschützenmeister), Josef Aicher
Gewinnerin des Blattlpokals Brigitte Richter
70 Jahre Mitglied im BSSB/DSSB Heinrich Ufertinger